Bin begeistert!

Moin Moin aus Ostfriesland an das tolle Topfruits-Team

ich möchte doch nun endlich, nach meiner zweiten Bestellung, auch mal ein großes Dankeschön hier lassen! Da ich hier bei uns für Bioware doch recht teuer bezahlen muss, habe ich mich vor meiner ersten Bestellung damals im Internet mal umgesehen und bin dadurch auf Topfruits gestossen.

Ich habe mich zu der Zeit sehr gewundert über die tollen Preise im Shop! Im Vergleich zu den Preisen hier bei uns in der näheren Umgebung ist es hier im Topfruits-Shop sehr günstig! Und das hat man sicherlich auch bei meiner ersten Bestellung gleich gemerkt 🙂

Meine zweite Bestellung wurde dann auch noch etwas größer, ich konnt´s einfach nicht sein lassen, so lecker wie z.B. die Trockenfrüchte sind, und bei den Preisen hier bei euch macht einem der einkauf gleich noch mehr Spaß!

Mittlerweile haben sogar meine Eltern danach gefragt, woher ich denn die vielen leckeren Früchte und Tee´s (Papaya, Bambus) usw. bekomme und dachten, das sie doch bestimmt recht teuer seien in Bio-Qualität. Konnte dann stolz sagen, das ich dafür noch nicht mal so viel zahle, wie hier bei uns in der Nähe!

Meine Mutter fragte mich noch nach einem Katalog. Den habe ich hier bisher noch nicht gefunden, ist aber nicht weiter schlimm, ich setz mich dann einfach mit Muttern hier vor unseren PC 🙂

Die nächste Bestellung wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Der Shop ist weit mehr als Empfehlenswert! Wenn ich hier Sterne vergeben könnte, wären 5 noch zu wenig.
Herzlichen Dank für alles, auch für die schönen Aufmerksamkeiten die ich jedes mal in meinem Paket finden durfte.

Macht weiter so, auch mit den vielen neuen Info´s im Newsletter. Ich lese es immer wieder sehr gerne!

Schöne Grüße aus dem Norden,
von Nina P.

Das könnte dich auch interessieren …