Kennen Sie die Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr ?

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Gesellschaft für biologische Krebsabwehr vorstellen, mit der wir seit Jahren zusammenarbeiten und deren Arbeit wir als sehr wertvoll und heute wichtiger denn je erachten. Mit über 14.000 Mitgliedern und Förderern ist die Gesellschaft die größte Anlaufstelle für ganzheitliche Krebsmedizin im deutschsprachigen Raum.
In der Zentralen Beratungsstelle in Heidelberg und den fünf regionalen Standorten München, Hamburg, Berlin, Stuttgart und Wiesbaden setzt sich die GfbK für eine individuelle und menschliche Krebsbehandlung ein. Die umfassende Expertise liegt in der komplementären Therapie, wobei naturheilkundliche Methoden eine besondere Rolle spielen und vor allem die Selbstbestimmung und Eigenverantwortung im Fokus der Beratungen stehen.

Krebs ist leider keine Ausnahmekrankheit mehr, sondern wird mehr und mehr zur modernen Volksseuche. Viele Menschen sind selbst betroffen und fast jeder kennt einen in seinem privaten Umfeld, der an Krebs erkrankt ist. Die offizielle Medizin verteidigt seit Jahrzehnten ihre Dogmen mit Klauen und Zähnen und sieht Krebs mehr oder weniger als lokales Geschehen. Die orthodoxe Medizin berücksichtigt zu wenig, dass Krebs eine systemische Erkrankung ist. Wirklichen Antworten auf Fragen der Krebsprävention und der nachhaltigen und ursächlichen Therapie wird es nur geben, wenn man in die Therapie Körper, Geist und Seele mit ein bezieht. 

Für Menschen mit der Diagnose Krebs, wird das Leben, von einem Tag auf den anderen, zum ganz normalen Wahnsinn! In der Situation sind Menschen froh, dass es Organisationen wie die „Gesellschaft für biologische Krebsabwehr“ (GfbK) in Heidelberg gibt. Die GfbK ist ein gemeinütziger Verein, der bereits seit über 30 Jahren Patienten dabei unterstützt, ihren Blick und Wissenshorizont zu erweitern für einen ganzheitlichen Blick auf die Krebskrankheit. Für diejenigen, die einen ganzheitlichen Blick auf eine Krebserkrankung haben, ist seit Jahren klar, dass Krebs kein lokales Geschehen, sondern eine Stoffwechselentgleisung ist. Verursacht im Wesentlichen durch nicht artgerechte Lebensstilfaktoren, negativer Stress, langjährige Fehlernährung, aber auch Traumata, Giftstoffe, Strahlung oder Herdbelastungen können eine Rolle spielen.

Dementsprechend lässt sich die Zunahme der weltweiten Krebsepidemie nicht durch mehr Vorsorgeuntersuchungen vermeiden, sondern nur durch ein Umdenken bei den Menschen. Die GfbK kann dabei helfen, Vertrauen in sich und seinem inneren Heiler zu gewinnen. Die GfBK-Beratungsstelle Heidelberg vermittelt Patienten am gleichen oder nächsten Tag ein Telefongespräch mit ihrem Ärztlichen Beratungsdienst. Dieses Angebot ist kostenfrei! Überdies hat die GfbK eine Vielzahl kompetenter, ausgewogener und hilfreicher Infobroschüren erarbeitet, die frei sind von Interessen irgendwelcher Drittmittelgeber. Sie werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ebenso wertvoll zur Vertrauensbildung sind verschiedene Patientengeschichten http://www.biokrebs.de/patientenberichte. Das umfangreiche Material in Form von Broschüren und Informationsblättern wird kontinuierlich überarbeitet und korrigiert, sowie jedes Jahr um neue Schriften ergänzt und steht auch auf der Internetseite zum Download bereit.   

Linktipps

Vorstellungs-Video: https://www.biokrebs.de/images/Mediathek/Video/Dr_Gyoergy_Irmey_zur_GfBK.mp4

Aktuelle Veranstaltungen der GfbK: https://www.biokrebs.de/veranstaltungen-timeline

Anmeldung zum Newsletter der GfbK: https://www.biokrebs.de/information/allgemeine-informationen/newsletter

Aktuelle Info-Broschüren der GfbK: https://www.biokrebs.de/infomaterial/gfbk-infos

 

Das könnte dich auch interessieren …