Verschlagwortet: Papaya

Fruchtzubereitung für Joghurt und Co.

Im Einkaufscenter findet man nicht immer die Fruchtjoghurt-, Kefir- oder Quarkzubereitungen, die man gerne mag und noch schlechter in Bio-Qualität. Die richtigen Früchte sind auch nicht immer zu erhalten. Darum habe ich mich dazu entschlossen, die Fruchtzubereitung selbst nach meinem Gusto zuzubereiten 🙂 Dazu nehme ich: – Mehrere nicht zu große (ca. 200 ml) gut schließende Schraubgläser – Trockenfrüchte nach Wahl gemischt (Papaya, Mango, usw.) – Stevia-Pulver (weiß) oder STEVY Mix – Agar-Agar-Pulver – Papaya-Tee...

Power-Müsli, reich an Antioxidantien

Power-Müsli mit hohem Gehalt an Antioxidantien (wirkt auch basisch im Stoffwechsel und ist gut für die Gelenke) Grundrezept mit vielen individuellen Variationsmöglichkeiten: Zutaten: 2 Esslöffel gemahlene Braunhirse 2 Esslöffel Erdmandelmehl 2 Esslöffel Blütenpollen 1 Esslöffel Traubenkernmehl 3 Esslöffel gepoppten Amaranth 1-2 Esslöffel Aroniapulver 1-2 Esslöffel Kokosmehl Saft einer halben bis ganzen Zitrone je nach Größe 50 g frisch gemahlenen Hafer oder Dinkel nach Belieben Trockenfrüchte oder/und frisches Obst sowie Nüsse; vorzugsweise Beeren und Früchte, die...

Bin begeistert!

Moin Moin aus Ostfriesland an das tolle Topfruits-Team ich möchte doch nun endlich, nach meiner zweiten Bestellung, auch mal ein großes Dankeschön hier lassen! Da ich hier bei uns für Bioware doch recht teuer bezahlen muss, habe ich mich vor meiner ersten Bestellung damals im Internet mal umgesehen und bin dadurch auf Topfruits gestossen. Ich habe mich zu der Zeit sehr gewundert über die tollen Preise im Shop! Im Vergleich zu den Preisen hier bei...