Kategorie: Topfruits Intern

Nachruf auf Cäsar – jetzt ist er so frei wie er immer sein wollte

Alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn man diesen nicht immer gleich erkennen kann. „Cäsar“ unser treuer Begleiter und der Liebling von allen bei Topfruits ist nicht mehr auf dieser Welt. Er war Teil der Familie! Unser Schmerz ist unbeschreiblich. Vielleicht bist du gegangen als es am schönsten war, weil wir alle beständig lernen müssen los zu lassen? So weh es auch manchmal tun mag. Wir hatten viele lustige und glückliche Momente zusammen (wenn...

Topfruits Bauchronik wir vergrößern uns für unsere Kunden

Topfruits Kunden wissen welchen Stellenwert sie bei uns geniessen und welchen Wert wir auf die Produkt-Qualität, schnelle Lieferung und einen guten Service legen 🙂 Damit wir auch bei wachsender Kundenzahl und zunehmendem Auftragsvolumen die gewohnten Standards halten können, haben wir uns Anfang des Jahres dazu entschlossen in den Neubau eines Büro- und Logistikgebäudes zu investieren.   Stand  15.08.2015 Nachdem wir gesehen haben, dass eine Immobilie, so wie wir sie benötigen, weder zu mieten noch zu...