Stichwort: Bewegung

3 natürliche Maßnahmen gegen Entzündungen

Entzündungen sind natürliche Abwehrreaktionen unseres Körpers auf Krankheitserreger Sie sind ein lebenswichtiges Alarmsignal, das die Aktivierung des Immunsystems in unserem Körper anzeigt. Entzündungen sind somit eine wichtige Reaktion des Körpers, um uns vor Krankheiten zu schützen. Aus Entzündungen können aber ernste gesundheitliche Probleme entstehen. Eine Entzündung verbinden die meisten Menschen mit den typischen sichtbaren Merkmalen, wie Schwellung und Rötung. Solche Arten von Entzündungen sind leicht zu erkennen und in der Regel auch leicht behandelbar. Von...

Petra Müller feelgood Personal Training

Kompetenzzentrum für Gesundheit, Fitness und WellAging im Alten Schlachthof in Bruchsal – eröffnet im Oktober 2010. Ich möchte mich auf dieser Seite mit meinem Konzept, meiner Philosophie und der Verwirklichung eines Traumes präsentieren. Bringen wir doch einmal die Fakten auf den Punkt: Ein Quäntchen mehr Bewegung und ein Quäntchen weniger Schokolade würde helfen, etwas körpereigene Masse zu verstoffwechseln. Dazu braucht man keinen Titel in Quantenphysik. Aber wie mache ich daraus ein Geschäftskonzept? Der Gedanke mit...