Aroniasaft – gute Zusammenarbeit mit Kelterei Walthers

Topfruits. de, wie auch unser Lieferant von 100% Aroniasaft, die Kelterei Walther, haben sich zur Aufgabe gemacht den Menschen erstklassige, vitalstoffreiche und für eine ausgewogene Ernährung hervorragend geeignete Naturprodukte anzubieten, auf die man sich verlassen kann.

Angesichts der heutzutage vielfältigen Schädigungsfaktoren (Nahrung, Umwelt, Stress), ist es besonders wichtig ein Gegengewicht zu setzen durch eine wohl überlegte Ernährung aber auch durch Bewegung, Entspannung und Entgiftung. Der Speisezettel sollte wieder ergänzt werden um L e b e n s mittel, welche diese Bezeichnung verdienen und die in Bezug auf ihren Gehalt an Vitalstoffen, aber auch Lebensenergie, eine positive Wirkung auf unsere Gesundheit haben. Der Verarbeitungsgrad der meisten Produkte die heute auf dem Speisezettel des “Zivilisationsmenschen” stehen ist zu hoch, die Zahl der in ihrer Wirkung unkalkulierbaren Zuschlagsstoffe ist zu gross. Dazu kommen Zubereitungsformen wie Mikrowelle, die unserer schnellen Zeit Rechnung tragen, die in ihrer Auswirkung jedoch keineswegs so harmlos sind wie die meisten glauben.

Alle bei TopFruits.de angebotenen Produkte sind – L e b e n s mittel – im ursprünglichen Sinne, vitalstoffreich und wertvoll, dazu brauchbare Informationen und guter Kundenservice. Das ist unsere Profession und dafür begeistern wir uns jeden Tag. Walthers produziert hervorragende Produkte und liefert zusammen mit seiner Kundenorientierung einen ausgezeichneten Kundennutzen, für Händler wie für Endkunden. Das passt gut zusammen 😉

Auch Topfruits.de wird dieser neu an den Start gehenden Community https://www.topfruits.de/aktuell künftig noch transparenter werden und seine Kunden noch mehr einbeziehen in die tägliche Arbeit.

In diesem Sinne bleiben Sie gesund !
Michael Megerle

Das könnte dich auch interessieren …