Nachruf auf Cäsar – jetzt ist er so frei wie er immer sein wollte

Alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn man diesen nicht immer gleich erkennen kann. “Cäsar” unser treuer Begleiter und der Liebling von allen bei Topfruits ist nicht mehr auf dieser Welt. Er war Teil der Familie! Unser Schmerz ist unbeschreiblich.

Vielleicht bist du gegangen als es am schönsten war, weil wir alle beständig lernen müssen los zu lassen? So weh es auch manchmal tun mag. Wir hatten viele lustige und glückliche Momente zusammen (wenn er uns mit seinem Eigensinn auch manchmal geärgert hat;-). Viel zu kurz war er in unserem Leben von Juli 2003 bis zum 02.07.2011, aber er hatte 8 Jahre in denen es ihm gut bei uns ging. Wir haben viel gemeinsam erlebt und alle die ihn kannten hatten Ihn gern. Lieber Cäsar, dein Trieb und dein Ungestüm wurden dir zu Verhängnis 🙁 Wir wünschen dir eine gute Reise in den Hundehimmel, viel Freiheit und jede Menge Nachkommen, die du auf dieser Welt nicht haben durftest. Wir sind immer bei dir und du bist immer bei uns! – Dein Rudel MuM

PS Cäsar sprühte vor Lebensenergie, bis zur letzten Minute! Mit seinem Ungestüm und seinem ständigen Drang seine Gene weiter zu geben ist er “ausgebüxt” und wurde wenige Augenblicke bevor ich ihn gefunden habe, auf der Landstrasse von einem Auto erfasst. Er hatte keine Chance – aber er musste keine Sekunde leiden. Durch einen Genickbruch war er sicher sofort tot. Wir haben ihn an einem seiner geliebten Bäume würdig begraben. In der Natur, im Baum und in unseren Gedanken wird er weiter leben, denn Energie kann nicht verloren gehen.

Das könnte Dir auch gefallen...