CamuCamu Extrakt

Als Kontaktlinsenträgerin hatte ich in den vergangenen Monaten stark unter trockenen Augen zu leiden. Die Augen waren gerötet und juckten stark und ich konnte die Kontaktlinsen nicht mehr vertragen. Da ich jedoch stark kurzsichtig bin und außerdem an Hornhautverkrümmung und Keratokonus leide, bin ich jedoch auf Kontaktlinsen angewiesen, da die Brille den Sehfehler nicht mehr ausgleichen kann.

Beim Anpassen neuer Kontaktlinsen bekam ich von meiner Optikerin den Tipp, es mit CamuCamu Extrakt zu versuchen, weil es auch die Tränenflüssigkeit beeinflussen würde. Ich benutze seit ca. 4 Monaten dieses Produkt und die Beschwerden haben sich sehr gebessert. Außerdem könnte ich sagen, dass diese Kapseln mein allgemeines Wohlbefinden positiv beeinflussen. Ich hatte seit dieser Zeit keine Erkältungskrankheiten mehr und schreibe dies auch dem CamuCamu zu.

Ich kann das Produkt als Nahrungsergänzungsmittel nur empfehlen.
erstellt von Inge Lebert

Das könnte dich auch interessieren …