Snacks | Rezepte | Topfruits - Wertvolle Naturprodukte von A-Z

Leckere und gesunde Rezepte - Kategorie Snacks

Nachmittagstief?
Nicht mit diesen leckeren Cashew-Goji Riegeln! Die kleinen Kraftpakete liefern Power für Zwischendurch und versorgen euch ganz nebenbei mit wertvollen Vitalstoffen.
Ohne energiereiche Snacks geht an langen Tagen gar nichts – natürlich selbstgemacht und gesund :) Diese rohen Energiekugeln gehören ganz klar zu unseren Favoriten
Ein sehr leckeres Rezept mit Verwendung von getrockneten Tomaten. Ideal auch für Buffets.
Sehr leckeres und einfaches Rezept. Ein gesunder Snack genau nach unserem Geschmack :)
Versuchen Sie mal was anderes zum Frühstück mit einem leckeren cremigen Haferbrei wie Sie ihn bis jetzt sicher noch nicht gekannt haben.
Gesunde und leckere Rohkost Energie Riegel. Ideal als Energiespender für Outdoor Aktivitäten!
Selbstgemacht ist immer noch am besten! Die Energie-Riegel schmecken nicht nur lecker, man weiß auch ganz genau was drin ist :)
Diese leckere Rohkost-Rezept wurde uns von Ute & Achim - http://nordischroh.com - zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
Lebensmittel aus Hanf zählen zu den hochwertigsten derzeit bekannten Naturprodukten. Durch diesen Aspekt ist das leckere Hanfbrot Rezept von Ute und Achim nicht nur ein absoluter geschmacklicher Höhepunkt, es versorgt unseren Körper auch mit alle lebenswichtigen Aminosäuren, vielen Vitaminen, ungesättigte Fettsäuren, Mineral- und Balaststoffe!
Dieses äußert schmackhafte Rohkost Rezept stammt original von Ute & Achim (nordischroh.com). Auch wenn dieser Rohkost Käseersatz nicht 100% wie echter Mozzarella schmeckt, ist er sehr geschmacksneutral und passt
einfach wunderbar zu leckerem Basilikum, Tomaten und Olivenöl.
Rohkostplätzchen Kokos von Christine Knöbel-Specht
Veganer Monzarella von Irene Goeres
Pornotoast 2.0 by Victor Molina von Valeria Varga
Dieser Rohkost Eiweißriegel ist nicht nur ein wichtiger Energielieferant, er schmeckt lecker, enthält viel Eiweiß und ist der perfekte Snack mit jeder Menge Vital- und Nährstoffe für Sportler und für unterwegs.
Er ist sehr schnell selber gemacht, lässt sich gut einfrieren, bei Bedarf entnehmen und überallhin mitnehmen.