Wir sagen mal wieder Danke!

Solche Kunden kann man sich nur wünschen ! Heute muß auch mal ein Lob und DANK über unsere Kunden ausgeschüttet werden :-) Die Story. Gestern bekommen wir eine Briefsendung von einer langjährigen Kundin, die schon seit langem Himalaya Kristallsalz bei uns Kundenschreibenbezieht https://www.topfruits.de/…/kristallsalz-aus-pakistan-riesel…
In einem netten handgeschriebenen Begleitschreiben erfahren wir was es damit auf sich hat. 
Die Salzpäckchen sind von uns längere Zeit in kleinen Jute-Stoffbeutel geliefert worden. Die Kundin hat all diese Beutel über die Zeit gesammelt und da sie nicht alle selbst gebrauchen konnte, etwa um Kräutersäckchen draus zu machen, hat sie uns diese (siehe Bild) mit dem besagten, SEHR netten Schreiben zurück gesendet! 

Sowas würde vielleicht nicht jeden Internet-Versender freuen aber Topfruits ist ja nicht jeder . Wir jedenfalls sind ganz begeistert von so etwas und bedanken uns hier mit diesem Beitrag noch einmal ganz offiziell bei der Kundin. Und sagen, mit solchen Kunden macht die Arbeit Spass, da weiß man wofür man am Morgen ins Geschäft geht!
Natürlich werden wir uns dafür auch erkenntlich zeigen, damit die Kundin auch ihren Spaß mit uns hat 

Wer eines der Säckchen haben möchte der schreibt bei seiner Bestellung einfach eine kurze Bemerkung dazu: "+ kostenlosen Stoffbeutel aus News-Beitrag" und wir legen einen Beutel dann kostenlos mit ins Päckchen - so lange Vorrat reicht.

Immer wieder erleben wir ähnliche, sehr motivierende Episoden mit unserer Kunden. Für die wir uns an der Stelle einfach mal bei allen Kunden bedanken möchten, die uns teilweise bereits seit über 10 Jahren begleiten. DANKE!


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gesundheitsbrief[1]

Nur für Kunden