Zurück zur vorherigen Seite

Verena Rossbacher

Ich bestelle bei Topfruits seit annähernd zehn Jahren und es gibt keinen einzigen Online-Händler, von dem ich begeisterter wäre. Keiner liefert schneller - in der Regel innerhalb von 24 Stunden - die Produkte sind allesamt und ohne Ausnahme großartig und ich schätze sehr die regelmässigen Gesundheitsbriefe, die einen informieren über die aktuelle Forschung. Und, was mir am wichtigsten ist, sie scheinen einen ähnlichen Zugang zu Gesundheit zu haben, wie ich auch: gesunde Ernährung, natürliche Heilmittel, Vitamine und Mineralstoffe als Nahrungsergänzung, wenn es nötig ist - und man muss Viren und Bakterien nicht mehr als Feind ansehen. - Verena R.

Dies ist ein Rezept-Ausdruck von www.Topfruits.de - 26.04.2024.

Rezept drucken  Zum vorherigen Rezept   Zum nächsten Rezept