Zurück zur vorherigen Seite

Anett Heß

Liebes Topfruit-Team, nun bestellen wir schon seit 7 Jahren bei euch die unterschiedlichsten Produkte. Heute möchten wir uns einmal ganz herzlich dafür bedanken. Ihr seid ein Team, wo man spürt, dass es euch nicht nur um Gewinne geht, sondern ihr habt ein echtes Herz für eure Kunden. Schon wie liebevoll ihr die Päckchen verpackt… immer ein kleines Dankeschön dabei. Wir können uns nicht erinnern, dass es in der Zeit irgendwelche Beanstandungen gab. Was wir besonders toll finden, dass man bei euch noch Sachen bekommt, die es woanders gar nicht mehr gibt, wie die Urgetreide-Sorten. Man spürt auch, dass ihr wirklich nur frische Sachen verkauft….z.B. bei Nüssen oder Trockenfrüchten. Auch wie wunderbar ihr die Lebensmittel z. B. Getreide verpackt. Gleich zum Lagern und auf Wunsch auch noch vakuumiert. Wir hoffen und beten, dass ihr die Angriffe der großen Firmen überlebt und euch weiter behaupten könnt. Aber die Echten werden sich durchsetzen und behaupten. Alles Gute weiterhin für euch! Annett & Walter H.

Dies ist ein Rezept-Ausdruck von www.Topfruits.de - 22.06.2024.

Rezept drucken  Zum vorherigen Rezept   Zum nächsten Rezept