Zum einen bin ich seit einigen Jahren Kunde und werde es bleiben, da sowohl das Sortiment als auch die Qualität ihrer Ware überragend ist. Die dahinterstehende Philosophie gefiel mir von Anfang an und ich lasse deshalb auch keine Gelegenheit aus, um im Bekanntenkreis genau ihren Shop nachdrücklich zu empfehlen. Ihre Zuverlässigkeit und professionellen Geschäftsabläufe wurden mir so auch von anderen bestätigt. Da ich mich im Internet grundsätzlich nicht öffentlich äußere, soll es für sie ausreichen, in dieser Form ein mehr als positives Feedback zu bekommen. Ich gehe davon aus, daß ihr Kundenkreis mit Grips im Kopf zwischen plumper Werbung und brauchbarer Information sehr wohl unterscheiden kann und daher ihrer Produkte dauerhaft schätzen lernt. Ich denke mir, eine mehr als gute Geschäftsgrundlage. Ich wünsche mir, daß topfruits so bleibt wie es ist, herzlichst Frank T.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.