Leckere und gesunde Rezepte - Kategorie Snacks

RSS Feeds
Diese leckeren Knusperkekse mit getrockneten Aprikosen, Cranberries und Walnüsse sind nicht nur schnell gemacht, sondern schmecken auch lecker und stecken voller toller Zutaten.
Von diesem zuckerfreien Rezept gibt es eine vegane Variante und eine mit Eiern. So oder so ein gesunder Genuss...
Diese leckeren Cracker sind nicht nur knusprig, sondern auch schnell und einfach gemacht. Sie sind vegan, glutenfrei und für die Low-Carb-Ernährung geeignet. Durch das Sonnenblumenprotein holt ihr euch den Extra-Kick Eiweiß und das Mandelmehl liefert wertvolle Fette.
Wer kann auch nicht genug bekommen von der Kombination aus Apfel & Zimt-Geschmack? Falls es euch geht wie uns, haben wir genau das richtige Rezept für euch. Diese leckeren Bliss Balls versorgen euch nicht nur mit Energie, sondern auch mit wertvollen Ballaststoffen, Mineralstoffen und Antioxidantien. Ein saftiger Genuss dank unserer Gourmet Trockenfrüchte und schön cremig mit rohem Cashewmus. Tipp: Macht gleich eine größere Menge, dann freuen sich auch eure Liebsten :)
Du hattest einen langen Tag? Wir haben den perfekten Nachmittagssnack für dich! Im Gegensatz zu fertig gekauften Crackern aus dem Supermarkt überzeugen diese kernigen Rohkost Cracker durch ihren hohen Gehalt an wertvollen Vitalstoffen.
Ihr nehmt euch immer vor mehr Gemüse zu essen, aber es klappt nicht so recht? Keine Sorge – mit dem richtigen Dip wird sogar Rohkost zum Geschmackserlebnis. Wir hätten da schon eine Idee: Cremiger Mungbohnen Dahl.
Nachmittagstief?
Nicht mit diesen leckeren Cashew-Goji Riegeln! Die kleinen Kraftpakete liefern Power für Zwischendurch und versorgen euch ganz nebenbei mit wertvollen Vitalstoffen.
Ohne energiereiche Snacks geht an langen Tagen gar nichts – natürlich selbstgemacht und gesund :) Diese rohen Energiekugeln gehören ganz klar zu unseren Favoriten
Ein sehr leckeres Rezept mit Verwendung von getrockneten Tomaten. Ideal auch für Buffets.
Sehr leckeres und einfaches Rezept. Ein gesunder Snack genau nach unserem Geschmack :)
Versuchen Sie mal was anderes zum Frühstück mit einem leckeren cremigen Haferbrei wie Sie ihn bis jetzt sicher noch nicht gekannt haben.
Gesunde und leckere Rohkost Energie Riegel. Ideal als Energiespender für Outdoor Aktivitäten!
Selbstgemacht ist immer noch am besten! Die Energie-Riegel schmecken nicht nur lecker, man weiß auch ganz genau was drin ist :)
Diese leckere Rohkost-Rezept wurde uns von Ute & Achim - http://nordischroh.com - zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
Lebensmittel aus Hanf zählen zu den hochwertigsten derzeit bekannten Naturprodukten. Durch diesen Aspekt ist das leckere Hanfbrot Rezept von Ute und Achim nicht nur ein absoluter geschmacklicher Höhepunkt, es versorgt unseren Körper auch mit alle lebenswichtigen Aminosäuren, vielen Vitaminen, ungesättigte Fettsäuren, Mineral- und Balaststoffe!
Dieses äußert schmackhafte Rohkost Rezept stammt original von Ute & Achim (nordischroh.com). Auch wenn dieser Rohkost Käseersatz nicht 100% wie echter Mozzarella schmeckt, ist er sehr geschmacksneutral und passt
einfach wunderbar zu leckerem Basilikum, Tomaten und Olivenöl.
Rohkostplätzchen Kokos von Christine Knöbel-Specht
Veganer Monzarella von Irene Goeres
Mega-Toast 2.0 by Victor Molina von Valeria Varga
Dieser Rohkost Eiweißriegel ist nicht nur ein wichtiger Energielieferant, er schmeckt lecker, enthält viel Eiweiß und ist der perfekte Snack mit jeder Menge Vital- und Nährstoffe für Sportler und für unterwegs.
Er ist sehr schnell selber gemacht, lässt sich gut einfrieren, bei Bedarf entnehmen und überallhin mitnehmen.