Zurück zur vorherigen Seite

Waltraud K.

Mit den gelieferten Sachen waren wir wieder sehr zufrieden! Besonders die Beerenmischung 1kg ist fantastísch, das Geschenk war auch ganz nett! Wir backen für eine Veranstaltung Kuchen und Kekse mit Hanf, Moringa und Früchten - mal sehen wie das Echo ist! Eure Gesundheitstipps sind auch super, nehme derzeit das Schwarzkümmelöl gegen meine Pollenallergie (ist bei uns so heftig wie selten) und mir geht's bis auf Ausnahmen ganz gut Habe auch mit Aroniakapseln gute Erfahrungen gemacht und ich liebe das Aprikosenkernöl (wird als Nachtelixier fürs Gesicht verwendet) Meine Tochter detoxt mit den Chlorellas und alle lieben die Beerenmischung! Freundliche Grüße Waltraud K.

Dies ist ein Rezept-Ausdruck von www.Topfruits.de - 20.04.2024.

Rezept druckenZum nächsten Rezept