> Biomarkt 50 oder 100 Gramm Portionen, bei TopFruits bekomme ich für alle Produkte je nach meiner persönlich Wahl 250/500/1000 Gramm, und das natürlich zu einem besseren Preis als mit den 100 Gramm Packungen. Die Qualität aller bisher bestellten Produkte war immer und ausnahmslos absolut perfekt. TopFruits ist meine Top-Bestell-Firma für alle meine Bioprodukte.">
Zurück zur vorherigen Seite

Hermann Meyer

War und bin mit den Produkten von TopFruits seit Jahren immer mit Note "Eins Plus Plus..." zufrieden. Blitzschnelle Lieferung, meistens schon am Folgetag. Produktpalette ist riesig und es gibt größere Gewichtsmengen als im Naturhaus oder Biomarkt (Beispiel Nüsse >> Biomarkt 50 oder 100 Gramm Portionen, bei TopFruits bekomme ich für alle Produkte je nach meiner persönlich Wahl 250/500/1000 Gramm, und das natürlich zu einem besseren Preis als mit den 100 Gramm Packungen. Die Qualität aller bisher bestellten Produkte war immer und ausnahmslos absolut perfekt.
TopFruits ist meine Top-Bestell-Firma für alle meine Bioprodukte. - Hermann M.

Dies ist ein Rezept-Ausdruck von www.Topfruits.de - 28.03.2024.

Rezept drucken  Zum vorherigen Rezept   Zum nächsten Rezept