Zurück zur vorherigen Seite

Claudia H zehatv@web.de

Eure Pakete kommen immer so schnell an, dass ich beginne, an die Heinzelmännchen zu glauben! Es ist sehr wertvoll für mich, mich so gut auf Eure grandiose Qualität sowie menschlichen UND perfekten Service einlassen zu können. Denn in einer großen Umbruchphase meines Lebens, die Gesundheit und Berufung betrifft, erhalte ich derzeit noch ALG I/Hartz IV, aber gönne mir dennoch oder genau deswegen bei Euch zu bestellen. Für die deutlich bessere Qualität z.B. der Para- und Walnüsse im Vergleich zum Bio-Supermarkt, kalkuliere ich eben etwas mehr Ausgaben ein (wenn auch gar nicht sooo viel mehr). Also, herzlichsten Dank, alles Gute und weiter so, liebe Grüße, Claudia H.

Dies ist ein Rezept-Ausdruck von www.Topfruits.de - 19.04.2024.

Rezept drucken  Zum vorherigen Rezept   Zum nächsten Rezept