window.dataLayer = window.dataLayer || []; Christa Sigrist-Stahmer | Kundenstimmen | Topfruits - Wertvolle Naturprodukte von A-Z
Zurück zur vorherigen Seite

Christa Sigrist-Stahmer

Liebes Topfruit-Team. Das schwere Paket ist bereits vor einigen Tagen angekündigt worden und wir haben es sofort bei der Post abgeholt. Wir sind begeistert von dem Inhalt und haben bereits alles probiert und beschlossen, dass wir den Rest dieser Köstlichkeiten in die Überwinterung auf den Philippinen mitnehmen werden. Wenn man eine Nuss - ganz gleich welche - am Morgen genascht hat, kann man fast nicht mehr aufhören! Ich stelle daher jeden Morgen einen mittelgrossen Glasteller mit allen Nusssorten auf den Küchentisch. Es gibt pro Tag nur einen Teller voll zum Naschen und Geniessen, damit mit genug zum Mitnehmen übrig bleibt, denn nächsten Mittwoch am späten Abend startet Qatar Airways mit uns und den Nüssen im Gepäck an Bord in Richtung SO... In diesem Moment geniesse ich eine Ihrer fantastischen Paranusskerne - der Teller ist fast leer. Herzliche Grüsse und alle guten Wünsche aus dem schneebedeckten Helsinki, Christa S.

Dies ist ein Rezept-Ausdruck von www.Topfruits.de - 15.04.2021.

Rezept drucken

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.