Zurück zur vorherigen Seite

Antje Flotow

Liebes Topfruitsteam, ich möchte heute einmal Danke sagen….Danke, dass es euch gibt, Danke für die tollen Produkte und vor allem auch Danke für den monatlichen Gesundheitsbrief. Bitte macht unbedingt weiter und werdet nicht müde, viele, hoffentlich immer mehr Menschen davon zu überzeugen, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Ich lese den Gesundheitsbrief jedes Mal mit Begeisterung, freue mich über die vielen Informationen, Hinweise, Tipps, sauge alles auf und versuche die Dinge, die ich noch nicht probiert oder umgesetzt habe, in den Alltag zu integrieren. Wie viele der klassischen Volkskrankheiten könnten verhindert, verdrängt werden, wenn jeder wieder selber denken und sein Leben, seine Gesundheit in die Hand nehmen würde. Also, vielen lieben Dank und viele Grüße! - Antje F.

Dies ist ein Rezept-Ausdruck von www.Topfruits.de - 28.03.2024.

Rezept drucken  Zum vorherigen Rezept   Zum nächsten Rezept