98

Es ist nun mal leider so, dass Gutes und Bewährtes als selbstverständlich, gegenteiliges hingegen als anstößig und beschwerdebedürftig registriert wird. Deswegen habe ich mich heute, nach der weiß wievielten Top-Lieferung - wie der Name bereits indiziert, aussagt und hält, was er verspricht, Top-Fruits, Top-Ware, Top-Geschwindigkeit, Top-Verpackung, Top-Kundendienst, Top-Freundlichkeit, -Top-Gesamt-Qualität, Top- Zuverlässigkeit, - Top-weiß-wieviel-sonst-noch - endlich mal dazu entschließen können, Ihnen, Euch Allen ein allerherzlichstes Danke im Gefühl der Verbundenheit im Bemühen um mehr Gesundheit und Qualität, unsere Ernährung betreffend, auszudrücken.
Auch heute traf wieder ein optimal, geradezu sehr liebevoll, gepacktes Bündel an schönen und guten Sachen bei uns ein. Ich möchte mich bei Allen, welche zu diesem schönen und höchster Anerkennung werten Gesamtkonzept beitragen, ganz herzlich bedanken und wünsche allen Beteiligten an diesem Unternehmen weiterhin viel Spaß an der schönen Arbeit, mit gegenseitiger Belebung im ständigen Bemühen und Suchen nach Lebensfreude und positiver Energie. Frohes Schaffen und Danke. Herzlichst, ein treuer Kunde. Gustav K.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gesundheitsbrief[1]

Nur für Kunden