Zurück zur vorherigen Seite

Bernfried Z.

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Topfruits. Probleme hat es nie gegeben, das Gegenteil war hin und wieder der Fall: z. B. telefonische Änderung eines bereits im Versand befindlichen Auftrages via www vom Vortag spät abends. Trotzdem kam die Sendung 100% korrekt wie stets und sorgfältig verpackt ebenso rasch bei uns an. Man erfährt den Teamgeist und die Hilfsbereitschaft als sehr angenehm. Topfruits ist immer wieder für Neuerungen im Angebot gut, die oft sehr wertvolle Ergänzungen sind z. B. Kurkuma oder gar die Initiative der Neuauflage von Dr. Dr. Kuhls längst vom Markt verschwundenen Buches  "Eine erfolgreiche Arznei-und Ernährungsbehandlung gut- und bösartiger Geschwülste" und viele andere.
Herzlichen Dank dem Topfruits-Team, wir kommen gern wieder....
Mit freundlichen Grüßen, Bernfried Z.

Dies ist ein Rezept-Ausdruck von www.Topfruits.de - 29.03.2024.

Rezept druckenZum nächsten Rezept