105

Auch wenn ihr schon große Mengen Lob erntet, kann ich mir nicht helfen und muss jetzt einfach mal etwas Positives sagen. Ich kann der vorherrschenden Meinung nur zustimmen, immer wieder werde ich angenehm überrascht, von eurem Service und der schnellen Bearbeitung aller Fragen und Aufträge, und das schon nach Jahren und nach unzähligen Bestellungen.
Aber das alles mal beiseite: Denn besonders bemerkenswert finde ich, wie viel tatsächliche und "ehrliche" Mühe ihr in die Qualität und Verarbeitung eurer Produkte steckt. Denn abgesehen von euch ist meine Erfahrung bei  bei vielen anderen Anbietern, dass man auf den zweiten Blick oft dann doch durch irgendetwas (Zugaben/Verarbeitungsmethoden/...) enttäuscht wird, oder es gibt etwas, wodurch man sich irgendwie übers Ohr gehau'n fühlt. Nachdem ich das bei euch nie erfahre, kann ich nur sagen: man merkt, dass ihr eure Unternehmens-Philosophie ernst nehmt und kann nur hoffen (und empfehlen), dass ihr diese beibehaltet und sie auch bei vielen anderen Kunden Anklang findet. Für mich hat Topfruits wirklich die Lebensqualität verbessert und ich könnte mir viele eurer Produkte gar nicht mehr aus meinem Schrank/Kühlschrank wegdenken. Bleibt so und geht bloß nicht Pleite ;-) Ganz liebe Grüße, Dr. S. U.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gesundheitsbrief[1]

Nur für Kunden