Ippen Ippen
Hab das 1. Mal bei Topfruits gekauft. Die Magostreifen sind die besten, die ich je gegessen habe, und ich habe schon so einige Firmen ausprobiert. Die Mangos schmecken frisch, süß und ganz leicht säuerlich, und sie sind wirklich sehr lecker. Es sind keine Fasern darin, die sich zwischen den Zähnen festsetzen und die man auch mit Dentalbürsten kaum wieder raus bekommt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ippen I.