Zurück zur vorherigen Seite

Barbara A.

Ich beziehe schon seit einigen Jahren Produkte aus dem Topfruits-Shop. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der angebotenen Produkte-Palette,  schätze vor allem auch die Reinheit in der Zusammensetzung einzelner Fabrikate. Ich leide unter diversen Allergien;  das Sicherheitsgefühl ist einfach vorhanden – weil diverse Produkte von mir konsumiert und als sehr gut und gut befunden wurden und werden. In allen den  Jahren erfuhr ich reibungslose Abläufe beim Versand der Artikel, schnelle und zügige Abwicklung meiner Bestellungen und freundliches und kompetentes Personal wenn es mal um Nachfragen oder ähnlichem ging. Das umfangreiche Angebot und die Vielfalt laden immer mal zum „Stöbern“ ein.  Top-Fruit ist immer auf dem Laufenden, eine noch größere Produkte-Vielfalt anzubieten und mit detaillierten Infos über Neues die Kundschaft zu interessieren. Von mir gibt es dafür glatte *****  -  Mit freundlichen Grüssen  Barbara A.

 

Dies ist ein Rezept-Ausdruck von www.Topfruits.de - 20.04.2024.

Rezept drucken  Zum vorherigen Rezept   Zum nächsten Rezept