News Übersicht

Topfruits Vitalsnacks beim Sport

News Beitrag vom 16.06.2016

Für Sportler und Outdoorfreaks haben wir genau das richtige.  Topfruits Vital-Knabbermixe aus Beeren, Kernen oder Früchten - mal süß mal sauer - sind der bessere Snack !

 
Sie liefern Energie, wertvolle Antioxidantien, Mineralien und Spurenelemente. Genau das was man beim Sport für Leistung und schnelle Regeneration braucht. 
 
Und das alles ganz natürlich, ohne künstliche Zutaten und ohne jede Menge Verpackungsmüll, wie das bei industriellem Energie und Knabberzeug unweigerlich mit dabei ist und dafür sorgt dass auch noch der letzte Winkel in der Natur zugemüllt wird mit Riegelpackungen und Single Shot Verpackungen :-/. 


 
 
Topfruits Vital Knabbermix für den Sport
Topfruits Snacks füllt man einfach in der passenden Menge in eine Gefriertüte mit Zipper und steckt sie in die Jackentasche oder den Rucksack und schon ist man versorgt auch für anspruchsvolle Aktivitäten. Bei unseren Snacks könnt ihr sicher sein dass nur das beste und frischeste in die Tüte kommt was der Markt hergibt! Kein billiger Bruch oder 2 oder drittklassiger "Krümelkram", den viele Anbieter in ihren Tüten hinter einem tollen Etikett verstecken  ;-)
Eine kleine Auswahl, wo sicher jeder fündig wird, findet ihr hier:https://www.topfruits.de/rubrik/vitalsnacks-muesli
In diesem Sinne genießt die Natur und die Bewegung an der frischen Luft und denkt dran das richtige mit raus zu nehmen ;-)

Dies ist ein Ausdruck von www.Topfruits.de - 25.04.2024.

Zum vorherigen Artikel   Zum nächsten Artikel