Schnäppchen, Rohkost Mango aus Peru

Wir konnten einen kleinen Sonder-Posten getrocknete Bio Mangoscheiben aus Peru kaufen, faserfrei und mit schönem Mango-Aroma. Ein echtes Schnäppchen so lange der Vorrat reicht. Einziger Unterschied gegenüber der regulären Ware, die wir aus Peru haben, die Scheiben und Streifen sind etwas dunkler, nicht ganz so gelb in der Farbe. 

https://www.topfruits.de/…/mangoscheiben-und-stuecke-bio-kb…Mango_sonderposten_peru

Wahrscheinlich wurden besonders reife Früchte verarbeitet, die beim Trocknen etwas dunkler geworden sind, das kommt auch bei Apfelchips immer mal wieder vor, besonders wenn mit niedrigen Temperaturen getrocknet wird. Die Mangos sind Rohkostware, Geschmack und innere Qualität sind astrein, das MHD noch gut 6 Monate. Natürlich 100% Natur, ungesüsst und ohne Farb- oder Aromastoffe, wie bei Topfruits gewohnt.

Also, wer gerne Mangos isst, oder wer Lust hat getrocknete Mangos erst mal zu probieren, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Wer erst mal eine kleine Probe checken will, der schreibt bei einer Bestellung in den Kommentar einen kleinen Hinweis.

Tipp: Bei Topfruits kann man generell, bei jeder Bestellung eine kleine Geschmacksprobe von interessierenden Früchten oder Kernen anfordern, allerdings nur von Produkten die wir selbst packen, nicht von Handelswaren. Bitte habt aber Verständnis dafür dass wir reine Warenproben nicht versenden können, denn sonst würden wir zu nix mehr anderem kommen und am Jahresende wären wir pleite ;-)

An der Stelle sei auch noch einmal auf die Möglichkeit hingewiesen, in einem solchen Kommentar besondere Verfügungen mit zu geben, wie beispielsweise, wenn man eher feste, oder eher weiche Dattel haben möchte. Wir tragen solchen Kundenwünschen, wenn irgend möglich bei der Bearbeitung der Bestellung dann Rechnung. Wenn wir nicht ganz sicher sind ob wir das richtige da haben, setzen wir uns mit euch in Verbindung, bevor wir etwas versenden. Ich denke das ist ein Service den nicht jeder bietet.

Trockenfrüchte und Nusskerne sind die ideale, natürliche und gehaltvolle Unterwegs-Verpflegung für jede Outdoor Aktivität!


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gesundheitsbrief[1]

Nur für Kunden