Rote Drachenfrucht eingetroffen

Nach langer Wartezeit haben wir nun wieder eine begrenzte Menge rote Drachenfrucht, getrocknet, bekommen. Die Ware kommt aus Thailand und ist in der bekannt tollen Qualität. Etwas für Liebhaber des Besonderen.  Leider ist die Nachfrage für rote Drachenfrucht auf dem Weltmarkt deutlich höher als das Angebot. Fast alle Ware geht nach USA, weil dort deutlich höhere Preise bezahlt werden als bei uns.  Wir haben deshalb viel mehr bezahlen müssen als zuletzt, um überhaupt ein wenig Ware zu bekommen.

Als als besonderes Frischobst kennt man hierzulande eher die hellfleischige Pitahya. Die innen rotfleischige Pitahaya welche sich insbesondere durch einen aussergewöhnlichen Gehalt an gesundheitlich wertvollen Polyphenolen auszeichnet ist bei uns bisher eher unbekannt.

Frische Drachenfrüchte bestehen zu über 90 % aus Wasser, sie enthalten viel Eisen, Calcium und Phosphor, ausserdem Vitamine B, C und E.

Probieren Sie diese erstaunliche und aussergewöhnliche Frucht - viele Kunden war vom Fleck weg begeistert von Aussehen, Geschmack und Konsistenz dieses tollen "Gesundheitssnacks". Dementsprechend schnell ware die Lieferung ausverkauft.  Ob wir weitere Ware nach bekommen steht leider in den Sternen und hängt auch vom Wohlwollen des Produtenten in Thailand ab ;-)
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gesundheitsbrief[1]

Nur für Kunden